Google AdWords

* Preise exkl. 8% MwSt.

Google AdWords

Google AdWords ist ein wichtiger Teil des Suchmaschinenmarketings bzw. der Suchmaschinenwerbung. Mit AdWords können Sie potentielle Kunden davon überzeugen, Ihre Website zu besuchen, auch wenn Ihr Unternehmen bei den Suchergebnissen nicht an oberster Stelle steht. Zudem zahlen Sie nicht wie bei klassischen Inseraten für einen Anzeigenplatz, sondern nur dann, wenn auch ein User auf die Anzeige klickt - und somit auf Ihre Website gelangt. 

 

AdWords gehören zu den effektivsten Online Marketing-Massnahmen, denn Sie erreichen Ihre Kunden genau dann, wenn Sie nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten. 

 

Trotz Suchmaschinenoptimierung ist es bei gewissen Suchbegriffen schwierig, bei Google in den organischen Suchergebnissen auf der ersten Seite zu erscheinen. Mit AdWords ist die Chance dennoch Interessenten auf Ihre Website bekommen. 

 

Die Kosten sind abhängig von den Suchbegriffen, welche die Nutzer eingeben. Generell gilt: Je grösser der Wettbewerb, desto höher die Klickkosten (CPC). Allerdings senken die hohe Qualität der Anzeigen und der Zielseiten die Kosten pro Klick massgebend. AdWords-Kampagnen können regional gezielt eingegrenzt werden, so dass Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen.

 

Sie haben bereits bestehende Kampagnen mit Werbeanzeigen, möchten die Betreuung des Kontos jedoch extern erledigen lassen? Wir übernehmen Ihre bereits bestehenden Kampagnen gerne in unser System. So haben wir einen Überblick auf die Wirkung Ihrer Werbung und werten diese für Sie aus.

Quelle: www.google.ch

Google AdWords Angebote*


Ihr Mehrwert

  • Kampagnen für Ihre relevanten Produkte und Dienstleistungen
  • Sie erreichen Kunden dann, wenn sie nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen
  • Fixes Tagesbudget bei Google - jederzeit anpassbar
  • Kosten fallen nur an, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken

 Persönliche Beratung

 Kick-Off Meeting für Strategie-Entwicklung

 Zertifizierte Google Partner Spezialisten

 Transparente Leistungen