Display Marekting

Display Markeing

Die Aufgabe des Display Marketings ist es, Ihre Produkte und Dienstleistungen bekannter zu machen und bei den entsprechenden Zielgruppen ein Bedürfnis wecken.

 

Unter Display-Kampagnen versteht man Online Werbung mit grafischen Elementen - meist Bannern. Das Prinzip ist ähnlich wie bei herkömmlichen Inseraten. Allerdings sind die Streuverluste und die Kosten deutlich geringer als bei klassischen Print-Inseraten.

 

Mit Display Marketing können Sie genau die Zielgruppen ansprechen, die für Sie interessant sind. Wie das geht? Über das Google Display-Netzwerk, welches Millionen von Websites umfasst, werden Ihre Anzeigen auf Werbeflächen ausgespielt. 


Abgerechnet wird in der Regel pro Klick. Typisches Beispiel für den Einsatz von Display-Ads: Ein User informiert sich auf Drittseiten über Immobilien im Kanton Zürich. Jetzt können Sie auf dieser Seite eine Anzeige für Ihre Wohnungen in z.B. Winterthur einblenden lassen. 

 

 

Gerne zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Display Marketing für Ihren Betrieb optimal nutzen können.

 

Sie entscheiden über folgende Punkte:

 

  • Keywords, welche wichtig sind nach denen der Nutzer sucht
  • Auf welchen Seiten Ihre Anzeigen ausgespielt werden
  • Themen, bei welchen die Anzeigen ausgespielt werden
  • demografische Merkmale Ihrer Zielgruppen
  • Interessen Ihrer Zielgruppen
Display Markeing

Quelle: www.google.ch

Display Marketing Angebote*

* Preise exkl. 8% MwSt.

Ihr Mehrwert

  • Speziell erstellte Kampagnen für Ihre Produkte und Dienstleistungen
  • Sie erreichen Kunden genau dann, wenn sie nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen
  • Fixes Tagesbudget bei Google - jederzeit anpassbar
  • Kosten fallen nur an, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken und somit Ihre Website besuchen

 Persönliche Beratung

 Kick-Off Meeting für Strategie-Entwicklung

 Zertifizierte Google Partner Spezialisten

 Transparente Leistungen