Die Aufgabe des Display Marketings ist es, Ihre Produkte und Dienstleistungen bekannter zu machen und bei den entsprechenden Zielgruppen ein Bedürfnis wecken.
Unter Display-Kampagnen versteht man Online Werbung mit grafischen Elementen - meist Bannern. Das Prinzip ist ähnlich wie bei herkömmlichen Inseraten. Allerdings sind die Streuverluste und die Kosten deutlich geringer als bei klassischen Print-Inseraten.
Mit Display Marketing können Sie genau die Zielgruppen ansprechen, die für Sie interessant sind. Wie das geht? Über das Google Display-Netzwerk, welches Millionen von Websites umfasst, werden Ihre Anzeigen auf Werbeflächen ausgespielt.
Abgerechnet wird in der Regel pro Klick. Typisches Beispiel für den Einsatz von Display-Ads: Ein User informiert sich auf Drittseiten über Immobilien im Kanton Zürich. Jetzt können Sie auf dieser Seite eine Anzeige für Ihre Wohnungen in z.B. Winterthur einblenden lassen.
Gerne zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Display Marketing für Ihren Betrieb optimal nutzen können.
Sie entscheiden über folgende Punkte:
Quelle: www.google.ch
* Preise exkl. 8% MwSt.
✓ Persönliche Beratung
✓ Kick-Off Meeting für Strategie-Entwicklung
✓ Zertifizierte Google Partner Spezialisten
✓ Transparente Leistungen