Massnahmenplanung

Massnahmenplanung

Aufgrund von Strategien, Zielgruppen, Ihren Unternehmenszielen sowie einer allfälligen Webanalyse werden die Marketing-Massnahmen definiert. Dies dient nicht nur der Akquise neuer Kunden und somit zur Steigerung Ihres Umsatzes , sondern soll sich auch optimal in dem Rahmen Ihres  Marketingbudgets einfügen.  

 

Die Massnahmenplanung bezieht sich in erster Linie auf die Bereiche Produkt, Preis, Distribution und natürlich Kommunikation. Der letztgenannte Bereich ist von grosser Wichtigkeit - online wie auch offline -, damit wir Ihre Kunden da erreichen, wo sie sich informieren. 

 

Entscheidend ist, dass sich Ihr Marketing-Mix so darstellt, dass Ihre potenziellen Kunden möglichst effektiv angesprochen werden und gleichzeitig Ihre verfügbaren Ressourcen möglichst effizient eingesetzt werden. 

 

Dank unseres Know-how im Bereich digitales Marketing können wir Sie hier kompetent beraten und Ihre Mittel zielgerichtet einsetzen - online wie auch offline.

Angebote Massnahmenplanung

Die Bedürfnisse jedes Unternehmens sind sehr unterschiedlich. Entsprechend erstellen wir Ihnen gerne ein massgeschneidertes Angebot. Kontaktieren Sie uns für ein erstes und unverbindliches Gespräch.

Ihr Mehrwert

  • Klar strukturierte Massnahmenplanung
  • Marketing-Mix abgestimmt auf Ihre Ressourcen und Ihr Angebot
  • Customer Journey als Basis für die Entwicklung der Marketingmassnahmen