Marketingstrategie

Mit den neuen Medien hat sich das Marketing und somit auch die Marketingstrategie für KMU Betriebe stark verändert. Der Kunde von heute ist gut informiert und schätzt Transparenz in Sachen Qualität des Angebots.

 

Wir unterstützen Sie darin, Ihre Zielgruppen, Zielmärkte und Unternehmens-Ziele, sowie neue Produktstrategien zu definieren, USP's - sogenannte Alleinstellungsmerkmale - für Ihren Betrieb zu entwickeln und sich somit klar zu positionieren. 

 

Mit einer klaren Definition von Zielen können Sie später die Wirksamkeit Ihrer Marketing-Aktivitäten klar messen. Abgeleitet aus der Marketingstrategie, online wie offline, erstellen wir gemeinsam eine Massnahmenplanung - passend zu Ihrem Budget und Ihren personellen Ressourcen. 

Das Angebot

Die Bedürfnisse jedes Unternehmens sind sehr unterschiedlich. Entsprechend erstellen wir Ihnen gerne ein massgeschneidertes Angebot. Kontaktieren Sie uns für ein erstes und unverbindliches Gespräch.

Ihr Mehrwert

  • Analyse Ihrer Produkte und Dienstleistungen
  • Klare Definition von Zielgruppen, Märkten und Marketingzielen
  • Klare Positionierung Ihres Unternehmens
  • Abgeschlossener Prozess ohne weitere Verpflichtungen